- Sattelhöhe 1120
- Seitliche Durchladehöhe bei Hubdach und Innenhöhe 2750 2655 mm
- Seitliche Durchladehöhe ohne Hubdach und Innenhöhe 2750 2610 mm
- Gesamtlänge 13830 mm
- Plattform-Innenlänge 13620 mm
- Gesamtbreite 2550 mm
- Plattform-Innenbreite 2480 mm
- Innenbreite zwischen Rungen 2480 mm
- Innenbreite zwischen Längsträger (ohne Hubdach) 2480 mm
- Innenbreite zwischen Längsträger (mit Hubdach) 2430 mm
- Halshöhe 105 mm
- Achsabstand 1310 mm
- Achsabstand Königszapfen 1. Achse 6390 mm
- Techn. zul. Gesamtgwichts 42000 kg
- Techn. zul. Achslast 9000 kg
- Techn. zul. Sattellast 15000 kg
- Außenhöhe 3975 mm
- Leergewicht 6559 kg
- Bahncodezertifikat P386
Fahrgestell
Lampenträger aus Stahl
19 Paar Zurringe Boden aus Siebdruckplatte 30 mm Belastbarkeit 7,5to + Stahl-Riffelblech am Heck ca. 270 mm tief
Rollen Rammpuffer am Heck (WIELTON)
Palettenanschlag mit Zurrlöchern
Stahl Heck-Unterfahrschutz
Composit - Seitenanfahrschutz Liftbarer Heck-Unterfahrschutz
Achsen und Federung
Anzahl der Achsen 3
Starre Achsen
SAF Scheibenachsen 3x9000 kg 22,5 INTRADISC KNORR Klemmen Bremsscheiben Durchmesser 430 mm
Sattelhöhe 1120
Hubodometer
Stützbeine
SAF Hercules 2-Gang-Getriebestützen, Volllast
Felgen
6x Stahlfelge 22,5-11,75 ET-120
Schutzkappen für Radmuttern
Bereifung
6x Reifen 385-65-22,5
Sonstige Fahrgestellausstattung
TIR Schild klappbar
Spanngurt mit Ratsche 7 To - 8 St.
Feuerlöscher 6 kg
Schiffsbefestigungslaschen 4 Paar
Zwei Keile mit Befestigung
A-Schild klappbar
ADR Schild klappbar
Feuerlöscherkasten an der Stirnwand
Werkzeugkasten - 165L
Bahncodifizierungszahl P 386 F1
Seitliche Durchladehöhe i.L. : 2 530 mm
F2 Innenhöhe i.L. unter Dach: 2 575 mm
Aufbau
Hubdach (0, +50)
Aufsatzlatten - 7 Reihen
Seitenplanen mit Ösen (mindestens 24 Planenspanner)
Planenspannvorrichtung vorne mit Klappe und Zollseil gesichert (TIR-Ausführung) Planenspannvorrichtung hinten
Plannenspanner mit zusätzlicher Sperre
Zollausführung am Außenrahmen mit Safety Lock
Schiebeverdeck einseitig von hinten nach vorne EDSCHA HYBRID (TIR Ausführung)
Aluminium-Stirnwand mit Zoll-ösen
Rückwand als Aluminium Doppelflügeltür
Siebdruckplatte 6 mm H=1500 mm
2x transparente Planentaschen für ADR-Labels
Lackierung sonstige Ausstattung
2-Seitige Lackierung (Pulverbeschichtung) Stirnwand, Türen, Eckrungen
Zusätzliche Lackierung - Farbe RAL5002 (Ultramarinblau)
Elektrik
2x7 polig + 1x15 polig mit EBS Anschluss, ohne Verbindungsleitungen zur SZM
Beleuchtung Hella LED EASYCONN Version
Rail / Intermodal Ausstattung bestehend aus
Achsen mit verlängerten Luftfederbälgen und Anpassung Huckepack Rahmen mit Greiferkanten nach Bach-Vorgaben Bahncodifizierungszah P 386
Rollenrammpuffer hinten, je rechts und links RoRo Ferry Lashings Intermodal
5-facher ILU-Code, angebracht auf den Planen links und rechts, an der Vorderwand, an der Rückwand sowie auf dem Dach
Seitlich gelb markierte Positionen im Bereich der Greiferkanten (Rail)
Seitenplanen mit 24 Plannenspanner nach Bahn-Vorgaben
(Erfüllt Richtlinie zu DAIMLER Ladungssicherung DL 9,5) Dachplane nach Bahn-Vorgaben
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer unter Vorbehalt. Zwischenverkauf möglich..